Häufig gestellte Fragen

LIEFERUNG & BESTELLUNG

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24/48 Stunden versandt, die Herstellung und der Versand (kostenlos) erfordern von unserem Team eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 bis 19 Werktagen. Wir tun alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne die hervorragende Qualität unserer Waren zu beeinträchtigen.

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Sendungsverfolgung.

Wir liefern unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, ist es möglich, dass diese je nach Lagerbestand und Versandlager separat versendet werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird bald ankommen.

Ein Problem mit der Post? Paket verloren, beschädigt oder zerstört? Mit unserem sicheren Versand übernehmen wir die Streitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur und lassen Sie nicht im Stich. Wir übernehmen die volle Verantwortung und senden Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zu. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

STORNIERUNG, RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, haben Sie 24 Stunden Zeit, um den Kundenservice zu kontaktieren.

Nach der Bestellung haben Sie 24 Stunden Zeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren und eine Stornierung oder Änderung zu beantragen.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und werden nach Erhalt überprüft.

Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Für alle Rücksendungen kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Rücksendungen nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage ab Lieferdatum) können nicht erstattet werden.

ZAHLUNG & SICHERHEIT

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantierte Zahlungsmethoden an.

Wir akzeptieren:

  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Unsere Online-Zahlungsdienste:

  • PayPal*
  • ShopifyPAY*

*PayPal - Als Bankinstitut innerhalb der Europäischen Union bietet PayPal Ihnen über 10 Jahre Erfahrung in sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effizienz bekannt.

*Stripe ist eine globale Zahlungsplattform. Sie unterstützt über 150 lokale und globale Zahlungsmethoden (Mastercard, Visa), um Ihnen möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden uns in keinem Fall mitgeteilt. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Schecks akzeptieren wir derzeit nicht.

Ja!

Das "HTTPS" in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die sichere Variante des "http" durch die Verwendung der SSL/TLS-Protokolle. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Online-Händlern zu schützen. Als Online-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu schützen.

Visuell wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das „sicher“ bedeutet und dem „http“ Protokoll in der Adressleiste der Website hinzugefügt wird.